Engeljournal

Spirtualität

Engelbotschaft April 2018

/
/
/
342 Views

Erzengel Ariel begleitet dich durch den April:

„Glaub an deine Stärken und überwinde deine Schwächen!“

Damit gibt Ariel dir den Rat, dass du nicht zu sehr an dir zweifeln sollst! Selbstkritik ist eine positive Eigenschaft. Schließlich ist es sinnvoll, sein Denken und Handeln regelmäßig zu hinterfragen. Es ist empfehlenswert, immer wieder zu überprüfen, ob du mit deinen Meinungen richtig liegst. Und es ist nützlich, dich zu fragen, ob das, was du tust, im Einklang mit deiner Umgebung geschieht!

Dennoch sollte ein gesundes Maß an Selbstkritik nicht so weit gehen, dass du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit infrage stellst! Niemand ist perfekt, und jeder Mensch hat gewisse Schwächen. Das ist ganz normal und einfach Teil unserer Natur. Versuch, deine Schwächen zu überwinden, sofern dies machbar ist. Steh aber zu ihnen, wenn deine Möglichkeiten auf natürliche Weise begrenzt sind!

Selbstverständlich hat auch jeder Mensch seine Stärken! Sei dir deiner Fähigkeiten und deiner Qualifikationen bewusst und versuch, diese gezielt einzusetzen! Nur, wenn du mit Mut und Selbstvertrauen an ein Vorhaben herangehst, kannst du Hindernisse überwinden und deine Ziele erreichen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This div height required for enabling the sticky sidebar