Engeljournal

Spirtualität

Engelbotschaft April 2019

/
/
/
300 Views

Erzengel Ariel begleitet dich durch den April:

„Tu nur, was Du verantworten kannst!“

Eine der wichtigsten Tugenden des Menschen ist ein verantwortungsvoller Umgang mit anderen. Jeder sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass er nicht allein auf der Welt ist, sondern zu einer Gemeinschaft gehört. Der Mensch ist kein Einzelgänger, sondern ein Herdentier. Und in einer Herde ist es wichtig, dass die einzelnen Individuen aufeinander achten.

Daher sollte sich jeder Mensch bei allem, was er sagt oder tut, bewusst sein, dass dies Auswirkungen auf andere hat. Umso bedeutender ist es, sich bei allen Aussagen und Handlungen zu fragen, ob diese nicht anderen Menschen Schaden zufügen könnten! Nur, wer entsprechend rücksichtsvoll agiert, wird bei seiner Umgebung auch beliebt sein!

Obwohl die Welt voller Verlockungen steckt, die einen verleiten, zunächst an sich zu denken, muss man diesem Drang widerstehen. Jeder Mensch muss ein Gewissen haben, das ihm sagt, was er tun darf und was nicht! Weder zwielichtige Zeitgenossen noch materielle Güter sollten uns verleiten, etwas zu tun, was wir nicht vor unserem Gewissen verantworten können!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This div height required for enabling the sticky sidebar