Engeljournal

Spirtualität

Engelbotschaft August 2019

/
/
/
308 Views

Erzengel Raziel begleitet dich durch den August:

„Geh zuversichtlich an deine Aufgaben heran!“

In seiner Botschaft gibt der Erzengel Raziel uns zu verstehen, dass es nicht darauf ankommt, wie schwierig ein Vorhaben ist. Es hängt vielmehr davon ab, wie selbstbewusst und optimistisch wir uns Herausforderungen stellen! Allein die Art, wie wir mit einer Aufgabe umgehen, kann darüber entscheiden, ob wir dabei erfolgreich sind oder nicht!

Wenn es uns an Selbstvertrauen mangelt, dann erscheinen viele Hürden unendlich hoch. Wenn wir nicht an uns und unsere Fähigkeiten glauben, kommen wir auch bald zum Schluss, dass gewisse Dinge nicht machbar sind. Und genau deshalb machen viele Menschen den Fehler, gleich aufzugeben, statt es wenigstens zu versuchen …

Wenn wir dagegen zuversichtlich an ein Projekt herangehen, dann haben wir auch den Schneid, es uns zuerst einmal in Ruhe anzusehen. Dann können wir überlegen, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen. Und nicht selten kommen wir letztendlich zu dem Schluss, dass diese Aufgabe sehr wohl zu bewältigen ist …

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This div height required for enabling the sticky sidebar