Engeljournal

Spirtualität

Engelbotschaft Juni 2022

/
/
/
161 Views

Erzengel Zadkiel begleitet dich durch den Juni:

„Du musst auch Niederlagen akzeptieren“

In seiner Botschaft für den aktuellen Monat fordert Zadkiel dich auf, auch mit unerfreulichen Erlebnissen umgehen zu lernen. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und so gehören schlechte Erfahrungen ebenso dazu wie gute. Sie sind Teil des Daseins und aus diesem Grund unausweichlich.

Es kann vorkommen, dass man nicht die erhoffte Leistung erbringt, wenn es darauf ankommt. Es kann passieren, dass man bei Bewertungen schlechter abschneidet, als man sich erhofft hätte. Und es kann sein, dass man nicht so behandelt wird, wie man es sich verdienen würde.

In all diesen Fällen darfst du aber nicht verzagen, sondern musst lernen, diese Niederlagen wegzustecken. Und mehr noch: Du musst sie zum Anlass nehmen, um daraus zu lernen. Du musst dir ansehen, was du falsch gemacht hast, und versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen! Denn nur so kannst du an diesen Erlebnissen wachsen und reifen und künftige Erfolge erzielen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This div height required for enabling the sticky sidebar